Möchten Sie Ihre Bestellung zurückgeben?

Ihre persönlichen Vorlieben spielen eine große Rolle bei der Auswahl der richtigen Produkte. Manchmal passt unser Produkt vielleicht nicht ganz zu Ihnen. Aus diesem Grund ist es immer möglich, Ihre Bestellung zurückzusenden.

So schickt man ein Produkt zurück

1. Melden Sie Ihre Rückgabe über unser Retourenportal: https://techweise.montareturns.com/dd04812b-b48a-4043-97aa-1cdad7e5b351

2. Folgen Sie weiterhin den Anweisungen.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen den Bestellbetrag (dies beinhaltet standardmäßig die Versandkosten), vorausgesetzt, das Produkt ist in gutem Zustand bei uns eingegangen. Die Kosten für die Rücksendung belaufen sich auf ca. 6,75 €, je nach dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen und der Größe des Pakets.

Bitte beachten Sie; wir möchten den Artikel in seinem Originalzustand erhalten (incl. Etiketten) & Verpackung an uns zurückgeschickt. Wenn das Produkt oder die Verpackung beschädigt ist,  dann können wir Ihre Rückgabe nicht akzeptieren. Behandeln Sie das Produkt also sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass es gut verpackt ist.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@techweise.com.

Retourkosten

Techweise ist verantwortlich für die Rücksendekosten, wenn das Produkt defekt ist oder ein Fehler beim Versand gemacht wurde. Dazu gehören:

  • Wir haben den falschen Artikel geschickt.
  • Ein oder mehrere Artikel sind beschädigt oder fehlerhaft.

Bitte beachten Sie: Bitte wenden Sie sich hierzu an support@techweise.com

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, wenn:

  • Ein Produkt zurückgegeben wird, weil der Kunde es nicht mehr möchte.
  • Ein Paket wird nicht bei der PostNL-Stelle abgeholt und an den Absender zurückgeschickt.

 

Bitte beachten Sie: Sie können die Dampfreiniger problemlos testen, und wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie sie trotzdem zurückgeben. Wir bitten Sie nur darum, das Produkt mit Sorgfalt zu behandeln, aber es ist kein Problem, wenn das Produkt Gebrauchsspuren aufweist. Wir freuen uns, mit Ihnen zu denken!