Möchten Sie Ihre Bestellung zurückgeben?
Ihre persönlichen Vorlieben spielen bei der Auswahl der richtigen Produkte eine große Rolle. Manchmal kann es vorkommen, dass unser Produkt nicht ganz zu Ihnen passt. Aus diesem Grund ist eine Rückgabe Ihrer Bestellung jederzeit möglich.
So geben Sie ein Produkt zurück
1. Registrieren Sie Ihre Retoure über unser Retourenportal: https://techweise.montareturns.com/dd04812b-b48a-4043-97aa-1cdad7e5b351
2. Folgen Sie den Anweisungen weiter.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Bestellbetrag (einschließlich der Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen zurück, sofern das Produkt in gutem Zustand bei uns eingegangen ist. Die Kosten für die Rücksendung betragen ca. 6,75 €, je nach gewähltem Versanddienstleister und Paketgröße.
Habe ein Auge auf; Wir möchten den Artikel im Originalzustand (inkl. Etiketten) & Verpackung an uns zurücksenden. Wenn das Produkt oder die Verpackung beschädigt ist, können wir Ihre Rücksendung nicht annehmen. Gehen Sie daher vorsichtig mit dem Produkt um und achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung.
Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@techweise.com.
Rücksendekosten
Techweise trägt die Kosten für die Rücksendung, wenn das Produkt defekt ist oder beim Versand ein Fehler aufgetreten ist. Das beinhaltet:
- Wir haben einen falschen Artikel gesendet.
- Ein oder mehrere Artikel sind beschädigt oder falsch.
HINWEIS: Bitte kontaktieren Sie support@techweise.com
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, wenn:
- Ein Produkt geht zurück, weil der Kunde es nicht mehr möchte.
- Ein Paket wird nicht an der PostNL-Stelle abgeholt und an den Absender zurückgeschickt.
Hinweis:Sie können die Dampfreiniger problemlos testen und bei Nichtgefallen zurückgeben. Wir bitten Sie lediglich, das Produkt pfleglich zu behandeln, es ist jedoch kein Problem, wenn das Produkt Gebrauchsspuren aufweist. Wir denken gerne mit Ihnen mit!